HELFERSEITE

Fahren

/

Spenden

Keine Osteraktion ohne Helden

und ohne Helfer

Wir freuen uns, dass du uns unterstützt!

Vielen Dank für die vielen Nachrichten von tollen Menschen, die unsere Osteraktion unterstützen möchten. Wir haben uns zwei Wege überlegt, wie du uns unterstützen kannst. Zum einen könnt ihr etwas in unseren OsteraktionsMoneypool spenden, zum anderen könnt ihr uns Fahrten an Kinder in eurer Nähe übernehmen.
Bitte sagt diese jedoch nur zu, wenn ihr sie zu 100% übernehmen könnt.

Danke, dass du unsere Osteraktion unterstützen möchtest!

Denn gemeinsam geht es besser! Das sagen wir auch mit unseren Kindern immer! Und zusammen können wir noch mehr Kinder zu Ostern eine Freude machen.

Zur Aktion

Möglichkeit

Fahrservice

01

Als kleines Familienunternehmen versuchen wir immer viel möglich zu machen, aber am Ende des Tages sind wir nur zu zweit. Wenn du deine Überraschung abholst, könntest du noch welche für Kinder in deiner Nähe mitnehmen. Oder uns einfach so die eine oder andere Tour abnehmen - das würde uns sehr helfen!

ICh Fahre Für euch!

Möglichkeit

Paypal Ostermoneypool

02

Wenn du keine Fahrt übernehmen kannst, aber trotzdem helfen möchtest, dann kannst du auch einfach einen Betrag deiner Wahl an die Osteraktion spenden. Das gespendete Geld wird zu 100% für die Osteraktion verwendet - sollte mehr zusammenkommen als benötigt um 100 Kindern eine Osterüberraschung zu machen, werden wir die übrige Summe spenden.

HIer SPenden!

Fahrservice-Anmeldung

ICH ÜBERNEHME EINE ODER MEHRER FAHRTEN UND UNTERSTÜTZE DIE FOKUSWEITE-OSTERAKTION. ICH SICHERE NUR FAHRTEN ZU, DIE ICH 100% ÜBERNEHMEN KANN, DAMIT KEIN ANGEMELDETES KIND OHNE ÜBERRASCHUNG BLEIBT!

AKTUELLE ANGEBOTE & RABATTE

INFORMATIV - DURCHDACHT - HERZBLUT OHNE ENDE

In unserem Newsletter erhaltet ihr monatlich ein dosiertes Potpourri an lesenswerten Artikeln, Informationen und exklusiven Rabatten & Angeboten für unsere Stammkunden und Abonnenten.

Erfahrt alle unsere Neuigkeiten als Erstes und verpasst keine Aktion mehr!

Newsletter abonnieren